Reviews

B.A.P - Talent und Potential

“B.A.P Live On Earth 2014” in Düsseldorf

von Esther Klung :: 14.05.2014 :: Ausgabe: Juli 2014
Sie sind Musiker und Stars, darüber hinaus sind sie aber auch starke Persönlichkeiten. Nicht allzu häufig trifft man Künstler, die so sehr beeindrucken. Wer die Mitglieder von B.A.P trifft, kommt nicht herum, stolz zu sein, auf das, was sie bisher erreicht haben, neugierig zu werden, darauf, wozu sie fähig sind - als Musiker und Menschen -...
» Artikel lesen

Der Sterbehelfer

Kurzreview

von Esther Klung :: 06.03.2014 :: Ausgabe: April 2014
Wer „Der Sterbehelfer“ gelesen hat, wird nie wieder Chupa Chups ansehen können, ohne dabei an Sex zu denken.
» Artikel lesen

Die Legenden vom Traumhändler

Kurzrezension

von Esther Klung :: 01.03.2014 :: Ausgabe: April 2014
Die Zeichnerin Jeong-A Lee nimmt einen wichtigen Aspekt aus den bekanntesten Märchen und spinnt daraus eine eigene Geschichten.
» Artikel lesen

“Open the Door”

ToppDogg Comeback Showcase

von Victoria Berninger :: 20.01.2014 :: Ausgabe: April 2014
Am 15. Januar hatte Stardom Entertainments 13-köpfige Rookie Gruppe ToppDogg ihre Comeback Show für ihr zweites Mini-Album „Open the Door“.
» Artikel lesen

„Das Leben der Frauen während der Choson Dynasty“

Eine Zusammenfassung des Aufsatzes von Han Hee-sook

von Bettina Dirauf :: 04.02.2014 :: Ausgabe: Januar 2014
Was war der Grund für die wachsende Beschränkung des weiblichen Alltags während der Choson-Dynastie? Die sadaebu Schicht (Gelehrte und Bürokraten) glaubte, dass die Verschlechterung der weiblichen Moral der Grund für den Zusammenbruch von Koryo war.
» Artikel lesen

One Hip Hop Festival

von Katy Maurer :: 230.01.2014 :: Ausgabe: April 2014
Als nächster Act waren M.I.B an der Reihe. Die vierköpfige Gruppe gehört zwar nicht zu denen, deren Lieder in Seouls Laden rauf und runter gespielt werden, doch brachten sie eine gute Menge an Fans zu dieser Veranstaltung und bald machte auch das ganze Publikum mit und sang zu den Liedern.
» Artikel lesen